Logo

Fackelfest

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Nachdem unsere Gemeinschaft nun lange Zeit aufgrund der Covid19 Pandemie keine Anlässe mehr durchführen konnte, lag es dem Vorstand am Herzen wieder einmal ein Zusammenkommen zu realisieren. Etwas gewagt, aber mit voller Motivation, wurde das Fackelfest auf den 3. Juli 2021 geplant, im Unwissen darüber was für Massnahmen dann gelten werden.
Im Vorfeld mussten wir uns dann tatsächlich mit Anmeldungen/ Schutzkonzept und Auflagen umherschlagen, doch das Fest fand statt.
Leider meinte es das Wetter anfänglich zwar gut, doch just auf den Moment, wo der Anlass begann, stellte sich Regen ein. Dieser sollte dann nicht etwa nur kurz anhalten, nein, leider begleitete er den gemütlichen Grillanlass oberhalb von Mauren die ganze Zeit. Schön, dass sich trotzdem rund 30 Muurmerinnen und Muurmer zum bräteln unter den Birken traf. Gemütlich und gesellig ging der Abend von statten. Schön war es wieder einmal ein paar Stunden Gemeinsamkeit zu verspüren.

K   Template by beesign wien 
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt