Logo

Adventsnomi 2021

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Adventsnomi

Nachdem Coronabedingt der Adventsnachmittag im 2020 abgesagt wurde, luden die Organisatorinnen in den Herbstferien unsere Ü65 Einwohner zum Nachhol-Adventstreff ein. Leider gingen so wenige Anmeldungen ein, dass der Anlass nicht durchgeführt werden konnte. Lag es an der geltenden 3 G Regel oder was war wohl der Grund?

Einmal ist bekanntlich keinmal,. Ganz nach diesem Motto wurde die Einladung für den Dezember erneut an alle Ü65er verteilt und siehe da, eine glückliche Schar traf sich am 01. Dezember 2021 in der Heilpädagogischen Schule Mauren zum gemütlichen Beisammensein. Mit Musik und feinem Zvieri waren alle dankbar und froh wieder einmal ein geselliges Treffen erleben zu dürfen.

Besten Dank an Fränzi und Gudrun für das Engagement und den Mut noch einmal einen Versuch zu starten.

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt