Logo

Jahresversammlung 2023

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Jahresversammlung 2023

Wir konnten unsere Jahresversammlung wieder im gewohnten Rahmen durchführen. Wenn auch einige dem letztjährigen Apéro bei sommerlichen Temperaturen nachtrauerten. Er wurde trotzdem ausgiebig zum Small Talk benutzt, um dann das Risotto zu geniessen.

Unser Präsi Sascha führte in gewohnt lockerer Manier durch die Versammlung nachdem diese durch "Grappapella" mit schönem Gesang eröffnet wurde.

Alle Geschäfte wurden genehmigt und der Verstand einstimmig im Amt bestätigt. Schön, dass sie weiterhin für uns da sind. "Grappapella" schlossen die Versammlung mit weiteren Liedern und dem "Bajazzo" der vom Saal mitgesungen wurde.

An der Bar konnte der Abend ausklingen und die letzten halfen den Saal aufzuräumen.

K   Template by beesign wien 
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt